Bitte um Online-Abstimmung für die Mühle vom 10. bis 21.03.2021

Die Sparkasse Südholstein führt zum wiederholten Male eine Förderaktion für regionale Vereine und gemeinnützige Institutionen durch. Die Aktion heißt „20 für 20“, was bedeutet, dass 20.000€ auf 20 Vereine verteilt werden. Über die Empfänger stimmt die Öffentlichkeit online ab und die 20 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 1.000€ Gewinnprämie. Um auch kleinen Vereinen eine gleiche Chance zu geben, wird nach der Mitgliederanzahl unterschieden. Sie finden unseren Verein in der mittleren Rubrik (88 bis 888 Mitglieder). Die Gewinne müssen zweckbezogen, also für ein konkretes Projekt verwendet werden, das wäre bei uns die Reparatur des Mahlganges. Dazu werden der Steinring aus Eichenholz und die Bretter der Kuppe (Abdeckung des Mahlsteins) erneuert. Die Arbeiten werden voraussichtlich im Frühjahr durchgeführt werden können. Bitte unterstützen Sie die Reparaturmaßnahme durch Ihr Online-Voting, jede Stimme zählt.
=> Jetzt für die Mühle bis zum 21.03. abstimmen: Zur Abstimmung