Gründung des technischen Arbeitskreises

Wir freuen uns sehr, dass die Winterstürme in diesem Jahr keine Schäden an der Mühle verursacht haben. Das verdanken wir insbesondere den aufmerksamen „Mühlenhütern“.
Damit es auch zukünftig „unserer“ Mühle gut geht, ist im Vorstand die Idee entstanden, einen beratenden Technikkreis zu installieren, da es immer viele technische Aufgaben zu besprechen, zu klären und zu übernehmen gibt.
Dieser Arbeitskreis wird sich anlassbezogen und regelhaft in der Saison treffen und berichtet an den Vorstand, in dem über die Finanzierung und Machbarkeit der vorgeschlagenen Maßnahmen abgestimmt wird. Anlässlich der heutigen Gründung des technischen Arbeitskreises wurden unsere neuen Vereinswesten übergeben, als Zeichen der Wiedererkennung und Dankeschön für den Einsatz. Auch die Mühlenführer bekommen eine Weste.